"Je pense, donc j'y suis."

Eule

Mein Angebot

Dolmetschen: persönlich, praktisch, partnerschaftlich: Meine Arbeitssprachen sind deutsch und französisch. Ich arbeite hauptsächlich als Konsekutivdolmetscherin, habe aber auch Erfahrung im Simultandolmetschen. Mein Wohnort liegt grenznah mit den Ländern meiner Arbeitssprachen, nämlich Frankreich selbst, Deutschland, Schweiz, Luxembourg und Belgien. Nach Terminabsprache begleite ich gerne für Verhandlungen, Firmenbesuche, Konferenzen, Ausstellungen usw.

Übersetzungen: gut, gründlich, genau: Auch hier sind meine Arbeitssprachen deutsch und französisch. Ich darf offizielle Texte (alle Arten von Urkunden, Familienbücher, Führerscheine, Verträge etc.) übersetzen und meine Übersetzung beglaubigen.
Ich übersetze aber auch technische Texte, Gebrauchsanweisungen, Lastenhefte, Broschüren und Ihre Geschäftskorrespondenz. Die Übertragung der zu übersetzenden und übersetzten Texte kann per Mail, USB-Schlüssel, Fax, Post oder Zustelldienst erfolgen.
Auf Wunsch fertige ich auch Zusammenfassungern, was dann nützlich sein kann, wenn man erstmal den Inhalt eines längeren Textes wissen will, bevor man eine wörtliche oder beglaubigte Übersetzung in Auftrag gibt.

Telephondienst in Fremdsprachen: schnell, sicher, selbstredend: Hier sind meine Arbeitssprachen deutsch, französisch und englisch. Der Telephondienst dient zum Einholen von kurzen Erkundigungen und Regeln kleiner Probleme. Mit diesem Dienst bin ich für einige Unternehmen regelrechte Ansprechpartnerin für ihre ausländischen Geschäftspartner. Die Übertragung Ihrer Fragen, bzw. Antworten kann per SMS, Mail, Fax, oder Telefon geschehen. Zusätzlich biete ich  Telefondolmetschen per Konferenzschaltung an.

Auf Wunsch erstelle ich gerne ein kostenloses Angebot.
Legen Sie mir doch bitte Ihre Bedürfnisse dar.

Im gemeinsamen Gespräch finden wir bestimmt eine Lösung.
Fristen und das Berufsgeheimnis werden immer und unbedingt eingehalten.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright: Das kleine Wesen 2009
Liens Links Impressum Mentions légales